„Upper Austria meets Catalonia“ – Ein Weihnachts-Get2Gether

Datum: 25. November 2024
Uhrzeit: 17:00 – 20:00
Ort: Seilerstätte 11, 1010 Wien, Delegation der Regierung von Katalonien

Der Verein der Oberösterreicher in Wien und die Delegation der Regierung von Katalonien in Mitteleuropa laden Sie herzlich zu unserem festlichen Weihnachts- Get2Gether ein. Diese besondere Veranstaltung stellt nicht nur eine Brücke zwischen Oberösterreich und Katalonien dar, sondern hebt auch die Bedeutung von zukunftsweisenden Mobilitätslösungen und Digitalisierung in beiden Regionen als verbindendes Element hervor.

Programm:

• Begrüßung:
    • Markus Achleitner – Wirtschafts-Landesrat von Oberösterreich
    • Günther Mayrleitner – Obmann des Vereins der Oberösterreicher
      in Wien
    • Krystyna Schreiber – Delegierte der Regierung von Katalonien
      für Mitteleuropa
  • Impulsvortrag: „Die Zukunft der Mobilität“ von Wolfgang Wurm, Geschäftsführer der Porsche Austria mit enger Verbindung zur SEAT in Martorell/Barcelona
  • Podiumsdiskussion: mit hochrangigen V ertreter*innen aus beiden Regionen
  • Q&A Runde: Ihre Gelegenheit, direkt mit den Sprecher*innen in Kontakt zu treten
  • Netzwerken: Bei katalanischem Cava und oberösterreichischen Schmankerln in weihnachtlicher Atmosphäre

Moderation: Tanja Spennlingwimmer

Dieses Event kombiniert den festlichen Geist der Weihnachtszeit mit einem tiefgreifenden Fokus auf zukunftsweisende Technologien. Neben dem Thema Mobilität setzen wir einen besonderen Akzent auf die Entwicklungen in Digitalisierung und AI, die unsere Regionen prägen.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis spätestens 13. November 2024, da die Plätze limitiert sind. Wir freuen uns darauf, Sie zu einem Abend voller inspirierender Gespräche, festlicher Stimmung und neuer Möglichkeiten begrüßen zu dürfen.

Kontakt für Ihre Anmeldung:
info@vereinooe.at

Delegation der Regierung von Katalonien für Mitteleuropa